Menschliche Emotionen können die Realität physisch formen

Drei verschiedene Studien, die von verschiedenen Teams von Wissenschaftlern durchgeführt wurden, bewiesen etwas Außergewöhnliches.

Aber als eine neue Forschung diese 3 Entdeckungen verband, wurde etwas Schreckliches realisiert, etwas, das sich in Sichtweite versteckte…Menschliche Emotionen formen buchstäblich die Welt um uns herum. Nicht nur unsere Wahrnehmung der Welt, sondern die Realität selbst!

Im ersten Experiment wurde menschliche DNA, die in einem verschlossenen Behälter isoliert wurde, in der Nähe eines Testobjekts platziert. Wissenschaftler gaben dem Spender emotionale Impulse und faszinierend genug, beeinflussten die Emotionen ihre DNA im anderen Raum. In Gegenwart von negativen Emotionen verschärfte sich die DNA. Bei positiven Emotionen entspannten sich die Windungen der DNA. Die Wissenschaftler folgerten, dass “menschliche Emotionen Effekte hervorbringen, die den konventionellen Gesetzen der Physik widersprechen”.

Im zweiten, ähnlichen, aber nicht miteinander verwandten Experiment extrahierten verschiedene Wissenschaftler Leukozyten (weiße Blutkörperchen) von Spendern und platzierten sie in Kammern, um elektrische Veränderungen zu messen. In diesem Experiment wurde der Spender in einem Raum platziert und einer “emotionalen Stimulation” unterzogen, die aus Videoclips bestand, die beim Spender unterschiedliche Emotionen erzeugten. Die DNA wurde in einem anderen Raum im selben Gebäude platziert. Sowohl der Spender als auch seine DNA wurden überwacht, und da der Spender emotionale Spitzen oder Täler (gemessen durch elektrische Antworten) aufwies, zeigte die DNA die IDENTISCHEN REAKTIONEN GLEICHZEITIG. Es gab keine Verzögerungszeit, keine Übertragungszeit. Die DNA-Spitzen und -Täler stimmten GENAU mit den Spitzen und Tälern des Spenders in der Zeit überein. Die Wissenschaftler wollten sehen, wie weit sie den Spender von seiner DNA trennen können und trotzdem diesen Effekt erzielen. Sie hörten auf zu testen, nachdem sie die DNA und den Spender um 80 Kilometer getrennt hatten und immernoch das gleiche Ergebnis hatten. Keine Verzögerungszeit; keine Übertragungszeit. Die DNA und der Spender hatten die gleichen identischen Antworten in der Zeit. Die Schlussfolgerung war, dass der Spender und die DNA über Raum und Zeit kommunizieren können.

Das dritte Experiment erwies sich als ziemlich schockierend! Wissenschaftler beobachteten die Wirkung von DNA auf unsere physische Welt. Lichtphotonen, die die Welt um uns herum ausmachen, wurden in einem Vakuum beobachtet. Ihre natürlichen Standorte waren völlig zufällig. Menschliche DNA wurde dann in das Vakuum eingeführt. Schockierend wirkten die Photonen nicht mehr zufällig. Sie folgten genau der Geometrie der DNA. Wissenschaftler, die dies untersuchten, beschrieben das Verhalten der Photonen als “überraschend und kontra-intuitiv”. Sie sagten weiter: “Wir sind gezwungen, die Möglichkeit eines neuen Energiefeldes zu akzeptieren!”

Sie kamen zu dem Schluss, dass die menschliche DNS buchstäblich das Verhalten von Lichtphotonen beeinflusst, die die Welt um uns herum ausmachen! Als eine neue Forschung durchgeführt wurde und alle drei wissenschaftlichen Behauptungen miteinander verbunden waren, waren die Wissenschaftler schockiert. Sie kamen zu der erstaunlichen Erkenntnis, dass, wenn unsere Emotionen unsere DNA beeinflussen und unsere DNS die Welt um uns herum formt, unsere Gefühle die Welt um uns herum physisch verändern. Und nicht nur das, wir sind über Raum und Zeit mit unserer DNA verbunden. Wir erschaffen unsere Realität, indem wir sie mit unseren Gefühlen auswählen.

Hinweise für bereitgestellte Inhalte von Autoren

Info bei neuen Inhalten

Unterstütze GAIA im Wachstum

E-Mail
Telegram
WhatsApp
Facebook
Twitter
2632

Fördernde Mitglieder

1607

Plattform Beiträge

8970

News Abos

83000

Aufrufe monatlich

Aktuelle Beiträge

Neutrinovoltaik - G20 Gipfel Neu Dehli
Car PiEnergieG20

G20 – Treffen in Neu Delhi

Fakt oder Fake on Social Media
Magnetmotor

Fakt oder Fake – oft täuschend ähnlich

GfKV-Herbert Saurugg
BlackoutGfKVHerbert Saurugg

Gesellschaft für Krisenvorsorge – Newsletter #11

Zusammenhang zwischen Windparks und der Klimaverschlechterung - Titelbild ® vecstock, Freepik
EnergieNeutrinosNeutrinovoltaik

Windparks und Klimaverschlechterung – ein Zusammenhang?

okitalk

OKiTALK – Der Talk von Mensch zu Mensch

OKiTALK ist eine kostenlose und unabhängige Diskussions- und Kommunikationsplattform Täglich neue und interessante Diskussions- und...
Jupiter Verlag

Jupiter-Verlag

Der Jupiter-Verlag wurde 1988 von Inge & Adolf Schneider gegründet. Im Jupiter Verlag werden Bücher,...
MGT Institut

MGT Institute for Consciousness Exploration / für Bewusstseinserforschung

Das Wissen des Geistes - Wege zum Selbst, Wege zur Unendlichkeit Intuitiver Weg > methodische...
T4L

T4L – Der Spezialist für unabhängiges Heizen

So einfach kann Heizen sein. Unser T4L Expertenteam bietet kompetente & persönliche Beratung zu hocheffizienten...

Plattformen und Netzwerke

MEGA – Einfach & sicher
Online-Privatsphäre für alle
MEGA lebt Datenschutz und Privatsphäre als Selbstverständlichkeit. Beim Speichern von Dateien und bei der Kommunikation hat jeder ein Anrecht auf Sicherheit und Vertraulichkeit.
Jupiter Verlag
Unkonventionelle Energie- und Antriebstechnologien
Der 1988 von Adolf und Inge Schneider gegründete Jupiter-Verlag publiziert Bücher, Broschüren, Kongress- und Tagungsbände. Die Verlagsleiter orgnisieren Seminare, Workshops, Tagungen und Kongresse.
Neutrino Technologie
Unerschöpfliche Energiequelle
Das Universum ist mit riesigen Mengen nutzbarer Energie gefüllt: der Neutrino-Energie. Wir suchen Wege, die Kraft des Neutrinos effektiv zum Wohle des Einzelnen nutzbar zu machen.
ClearPHONE – definiert Privatsphäre
Gegen Werbung und Tracking
ClearPHONE gibt Dir Kontrolle, Malware, Werbung, Cookies, Tracker & Co zu blockieren, damit Dein Telefon wieder nur Dir gehört. Nutze Apps wie gewohnt und geniesse vollen Schutz online. Entwickelt mit Liebe zum Detail auf Android-Basis.
Translate

AJAX SEARCH PRO