ÖVR-Fachtagung in Payerbach

Am 06.05.2017 lud der ÖVR Freunde der Raumenergie nach Payerbach und gestaltete ein interessantes Programm.

Nahezu jeder verfügbare Platz war besetzt – die Fachtagung war sehr gut besucht. Viele Sprecher begeisterten das Publikum. Zahlreiche Pausengespräche – teils mit von sehr weit angereisten Gästen – füllten einen interessanten Tag.

Auch wir waren zu einem Kurzvortrag eingeladen. Gemeinsam mit dem ÖVR und Prof. Dr. C. Turtur wurde dazu ein wissenschaftliches Messexperiment vorbereitet, welches wir im März bereits im GAIA Mitgliederbereich zur Diskussion stellten. Der Beitrag blieb allerdings ohne Kommentare. Also war unsere Berichterstattung kurz. Die offene Diskussion im Publikum entsprechend rege. Zusammenfassend werten wir es dennoch als Erfolg. Denn im Zuge dessen wurde ein verbessertes Langzeitexperiment von Wolfgang Mohorn (aus einem technischen Büro für Elektrotechnik und Elektronik) vereinbart und es entwickelten sich gute Gespräche mit Vertretern der Keshe Foundation Austria (namens Harald Reichl). Darüber hinaus haben wir die Zusage, Hr. Reichl als Gastsprecher zu einer GAIA Veranstaltung zum Thema Keshe einladen zu dürfen. Wir verfolgen das Thema jedenfalls weiter und freuen uns kooperativ zum Erfolg einer Technologie beizutragen.

WEITERE LINKS UND INFORMATIONEN DES ÖVR

Over Fachtagung Payerbach 2017

Hinweis: Die Kontaktdaten von Harald Reichl geben wir auf Anfrage gern weiter. Er ist vorallem im Raum Kärnten und Steiermark gut verfügbar. Über eine Kontaktvermittlung zu Verantwortlichen der kürzlich offiziell gegründeten Keshe Foundation Austria – hierbei insbesondere zu Klaus Priller – würden wir uns freuen.

Kommentare & Meinungen

Newsletter

Teile mit Freunden

2800

Fördernde Mitglieder

1780

Plattform Beiträge

12800

News Abos

100000

Aufrufe monatlich

Spende in EUR (einmalig)

Aktuelle Beiträge

Radio SOL • Autarkie & Me • Folge 13 Titelbild
Human DesignLivesendungMedien

Autarkie & Me • Folge 13 • Human Design

Neue Elektro-Verbrenner mit 2100 km Reichweite
Mobilitättkp.at

Hybride Elektro-Verbrenner mit 2100 km Reichweite

Orangen, Zitronen und Mandarinen aus Valencia
BiofrüchteGesundheitOrangenfrischnachhause

Beste Mandarinen – letzte Chance

CO2EnergieErneuerbare Energie

Energiezukunft – realistische Perspektiven

Plattformen und Netzwerke

Translate