Die dezentrale Energieerzeugung rückt näher - wieder ist ein wichtiger Meilenstein geschafft
Unter hochsommerlichem Himmel haben wir den neuen Prototyp von Muammer Yildiz in Aktion erleben dürfen. Wir sind stolz, hier die ersten Bilder unseres neuen GAIA – by M.Yildiz Generators zu zeigen, der nun bis zu 7.5 kW Netzspannung erzeugt.

Danke, Muammer Yildiz
Wir planen derzeit gemeinsam mit Muammer Yildiz die erste Präsentation unweit von Österreich.
Die Präsentation wird von einigen Universitäten begleitet werden. Besonders freuen wir uns darauf, die Worte von Dr. Jorge Duarte nun in die Realität umsetzen zu dürfen:
Erzähle jemandem, das es so etwas gibt und die Menschen werden es immer anzweifeln. ...aber stellst Du diese Maschine in einen Raum, verschließt ihn für 5 Stunden, 5 Tage oder eine Woche. Wenn sie dann über Wochen funktioniert, weißt Du, hier ist etwas Außerordentliches im Gange

Prof. Jorge Duarte
Eindhoven University of Technology (TU/e)
Hinweis
Weitere Details zur geplanten Präsentation und dem unmittelbar folgenden “Proof of Concept” werden noch im Juni auf unseren Webseiten publiziert. Wir empfehlen, bei Interesse unseren Newsletter zu abonnieren.
3 Kommentare
Eine großartige Entwicklng in so kurzer Zeit!
Klar, da sind schon Jahrzehnte an Forschung vorweg gegangen
aber die Zusammenarbeit mit GAIA ist ja erst dieses Jahr gestartet.
Daher meinen größten Respekt an alle Beteilligten und insbesondere an
Herrn Yildiz dafür, dass er auf den Verein und GAIA Projects vertraut.
Danke Roberto für die guten Neuigkeiten!
Auf ein baldiges Wiedersehen!
Hallo Herr Reuter ab wann kann man so eine Maschine kaufen und was wird sie kosten.
Mfg. Gerner Herbert
Hallo Herr Gerner, wir streben jetzt in Kürze die Präsentation und den Proof of Concept an – danach soll eine Alphaserie folgen, die einen noch zu bestimmenden Zeitraum “auf Herz und Nieren” getestet wird. Erst danach folgt eine Betaserie und dann wird es möglich sein, den weiteren Zeitplan genauer zu sehen.
Seien Sie versichert, das wir (jetzt erst recht) nicht müde werden, unser Bestes zu einer zügigen Realisierung zu geben und auch, das Vereinsmitglieder “in den ersten Reihen sitzen” …