Inhalt wird geladen
Suche
Einschränkungen
Nur exakte Treffer
Überschriften
Textsuche
Beiträge
Veranstaltungen
Partner
Events
Gaia Featured Post

Schluss mit Unlustig – Das Bildungssystem im Wandel

ricardo leppe- wissenmachtfrei

Ricardo Leppe, Gedächtnistrainer und Vordenker für ein freies Bildungssystem begeistert schon >100.000 Menschen.

In einem AUF1 „Klartext“ –  Interview gab er nun Einblicke, was aus seiner Sicht gerade schief läuft im Bildungssystem und was es dringend braucht, um aus unseren Kindern eigenständige und vor allem glückliche Menschen zu machen. (Quellenlink)

Alle Infos zu Ricardo Leppe und seinen spannenden Projekten findest Du auf seiner Webseite:

E-Mail
Drucken
Telegram
WhatsApp
Facebook
Twitter

Danke für Deine Unterstützung!

2568

Fördernde Mitglieder

1483

Plattform Beiträge

7750

News Abos

62000

Aufrufe monatlich

Aktuelle Beiträge

Information

Unsere Partner

iLike-Duri-Fliri

E-Chip

Wissenschaftlern aus der Schweiz, in Zusammenarbeit mit drei Universitäten (Omsk, Steinbeis, St. Elisabeth), ist es

Newsletter

Translate