Inhalt wird aufbereitet
Suche
Einschränkungen
Nur exakte Treffer
Überschriften
Textsuche
Beiträge
Veranstaltungen
Partner

Slide GAIA - DIE BEWEGUNG FÜR MEHR
UNABHÄNGIGKEIT UND FREIHEIT

Schluss mit Unlustig – Das Bildungssystem im Wandel

ricardo öeppe- wissenmachtfrei

Ricardo Leppe, Gedächtnistrainer und Vordenker für ein freies Bildungssystem begeistert schon >100.000 Menschen.

In einem AUF1 „Klartext“ –  Interview gab er nun Einblicke, was aus seiner Sicht gerade schief läuft im Bildungssystem und was es dringend braucht, um aus unseren Kindern eigenständige und vor allem glückliche Menschen zu machen. (Quellenlink)

Alle Infos zu Ricardo Leppe und seinen spannenden Projekten findest Du auf seiner Webseite:

Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Auch interessant

Information

Populär

Translate

Lass Dich inspirieren.

informativ und unverbindlich