Suche
Close this search box.

Schluss mit Unlustig – Das Bildungssystem im Wandel

ricardo leppe- wissenmachtfrei

Ricardo Leppe, Gedächtnistrainer und Vordenker für ein freies Bildungssystem begeistert schon >100.000 Menschen.

In einem AUF1 „Klartext“ –  Interview gab er nun Einblicke, was aus seiner Sicht gerade schief läuft im Bildungssystem und was es dringend braucht, um aus unseren Kindern eigenständige und vor allem glückliche Menschen zu machen. (Quellenlink)

Alle Infos zu Ricardo Leppe und seinen spannenden Projekten findest Du auf seiner Webseite:

Kommentare & Meinungen

Newsletter

Mit Freunden teilen

E-Mail
Telegram
WhatsApp
Facebook
Twitter
Drucken
2658

Fördernde Mitglieder

1674

Plattform Beiträge

9900

News Abos

81000

Aufrufe monatlich

Aktuelle Beiträge

Firstknow Acedemy Titelbild
Dr. Daniele GanserFirstknow AcademyMedien

Daniele Ganser zu Gast in Wieselburg

Neutrinovoltaik Energiefelder zur Stromerzeugung
EnergieNeutrino® Power CubeNeutrinos

Energiefelder kompensieren wachsenden Strombedarf

Schneider Kongress Fellbach Schwabenlandhalle
Inge und Adolf SchneiderKongressNETJournal

Schneider’s Kongress: Technologien der Neuen Zeit

CO2 Titelbild, Bildquelle: Kanenori auf Pixabay
CO2KohlendioxidMedien

CO2: Funktion und Ursprung

Plattformen und Netzwerke

Translate