Inhalt wird aufbereitet
Suche
Einschränkungen
Nur exakte Treffer
Überschriften
Textsuche
Beiträge
Veranstaltungen
Partner

Der integrale Blick – Buchpräsentation Online

Hat der Autor ein verbotenes Buch geschrieben?

Amazon zensurierte die Veröffentlichung obwohl es Morawa verlegte. – Ein einmaliger Vorgang in der Verlagsgeschichte. Haben wir bei unserem Blick hinter die Kulissen einen Nerv getroffen?

Live – mitten in der Krise ist unser einzigartiges E-Book zu Corona entstanden.

In 12 Aufstellungen erforschten wir die Corona-Krise aus verschiedenen Perspektiven wie z.B.

  • Welche Botschaft hat der Virus?
  • Worum geht es wirklich?
  • Ist die Demokratie in Gefahr?
  • Worin liegen die Chancen der Corona-Erfahrung?
Buchcover-ila-12-mythen-titelseiteEin einzigartiger Blick hinter die Kulissen der Corona-Pandemie

Intensive Recherchen nach Zahlen, Daten und Fakten treffen auf Aufstellungsprozesse mit unbewussten Hinweisen, Interaktionen und unerwarteten Wendungen. Aufstellungen zu den Themen „Welche Botschaft (Lernaufgabe) hat das Coronavirus? Wie kann sich der Einzelne schützen?“ – „Wurde die Corona-Krise gezielt herbeigeführt?“ „Wer will von ihr profitieren?“ – „Woher kommt das Virus?“ – „Wie wirkt das aktuelle Resonanzfeld des Coronavirus im Leben des Einzelnen?“ und viele mehr, haben uns über fünf Wochen lang begleitet. Wir suchten Antworten auf unsere kritischen Fragen und entdeckten überraschende Zusammenhänge. Unsere zwölf Aufstellungen fundierten und vertieften wir mit Kommentaren, Expertenbeiträgen, und literarischen Texten. So entstand ein unterhaltsamer Reisebericht durch die Welt der Corona-Krise.

Dieses Buch bietet originelle Anregungen für (Neu-)Orientierung und die erfolgreiche Bewältigung der Krise und für mehr Klarheit im Daten- und Mediendschungel. Unsere Reise startete am denkwürdigen 15.3.2020, als wir uns in eine freiwillige Schreibquarantäne begaben. Wir laden ein, uns zu begleiten und mit uns zu staunen…

BUCH BESTELLEN
Verlegt im Morawa Verlag

Acht Experten und ein Team von Unterstützern engagierten sich mit uns in diesem Projekt.

Unser Anliegen ist es vor allem aus der Corona-Krise für die Zukunft zu lernen. Im Buch gibt es wertvolle Hinweise, wie wir gestärkt aus der Krise hervorgehen können, als einzelne Person, als Demokratie und lebenswerte Welt der Zukunft. Allein durch das Lesen der Aufstellungen regen wir schon spannende Prozesse an.

Wir gelangten zu verblüffenden Erkenntnissen und entschlüsselten spannende Geheimnisse und Mythen. Lasst euch überraschen. Wir bleiben dran und veröffentlichen unser Buch jetzt als E-Book und in der Printversion. Sobald es erhältlich ist, geben wir euch Bescheid.

„Corona – Geheimnisse und Mythen entschlüsseln in 12 systemischen Aufstellungen“


ZUR LESEPROBE EXPERTENBEITRÄGE ZUM BUCH

Nana Walzer im Interview mit Peter Klein zum Europatag

Spende als Wertschätzung

Die Organisation des Videomeetings übernimmt diesmal WINGS. Freiwillige Spenden sind daher erbeten an:

  • WINGS
  • IBAN: AT25 6000 0209 1007 8241
  • BIC: BAWAATWW

Das Event ist beendet

Datum

27. Mai 2020
Expired!

Uhrzeit

19:00 - 21:00
Online / Videokonferenz

Ort

Online / Videokonferenz
GAIA Videoserver powered by Jitsi
Kategorien
QR Code
Translate

Lass Dich inspirieren.

informativ und unverbindlich