GAIA – Stammtisch im Mürztal

Johann Hirsch
GAIA
14. Februar 2019

GAIA – Stammtisch im Mürztal

Von Johann Hirsch,

Datum & Zeit

14.02.2019
19:00 - 21:00

Ort

Gasthof Rothwangl
Hauptplatz 3
8670 Krieglach
Österreich

Art der Veranstaltung


In Krieglach ist ein neuer Stammtisch entstanden.

Aus dem Lungauer Stammtisch heraus eröffneten wir 2018 einen weiteren Stammtisch hier bei uns im Mürztal.

Das Einstiegsthema sind die Möglichkeiten, die jeder hat, um Veränderungen zu erwirken.

Siehe dazu auch den beiliegenden Schwerpunktartikel in der Wir Gemeinsam Zeit:Schrift.

DOWNLOAD DER ZEITSCHRIFT

Bitte um weitere Themenvorschläge! Beim kommenden Stammtisch erwarten wir auch wieder einige auswärtige Gäste; bitte daher um zahlreiche Beteiligung aus Krieglach!

 

Wir freuen uns über rege Teilnahme und laden alle Interessierten in den Gasthof Rothwangl ein.

Anmeldung

Um die Organisation einfach zu gestalten, bitte ich um Anmeldung online ganz einfach hier unten oder um eine Nachricht an meine E-Mailadresse h.hirsch@gaia-energy.org.

Der Krieglacher GAIA-Stammtisch findet monatlich statt.

Hans HirschWir laden interessierte Menschen und GAIA Mitglieder aus der Region herzlich ein, sich im Gasthof Rothwangl in gemütlicher Atmosphäre zu treffen. Offene Diskussionen über Entwicklungen im Verein und gemeinsame Gespräche über verschiedenste Bereiche werden dort thematisiert. Bei uns stehen der lebendige Austausch von Gedanken und die regionale Vernetzungen von Mitgliedern und Interessenten im Vordergrund.
Den Abend moderiere ich im Rahmen meiner Regionaltätigkeit. Er ist frei von Eintritt.

Anmeldung online

Anmeldungen für diese Veranstaltung sind bereits abgeschlossen.

(Hinweis: Augenblicklich sind noch 10 Plätze zu dieser Veranstaltung verfügbar.)

Nützliche Links

iCal-Link zum Übertrag der Veranstaltung in Deinen persönlichen Kalender: ->iCal Link<-

Bei Veranstaltungen der Kategorie "Extern" stellt der Verein GAIA nur die Plattform zur Bereitstellung des Angebots. Allein der/die Organisator(en) haftet(n) für die ordentliche Durchführung und vermittelte Inhalte. Generell gelten unsere ->rechtlichen Hinweise.

GAIA | Neuigkeiten abonnieren

Einmal wöchentlich über die letzten Neuigkeiten aus dem Mitgliederbereich informieren werden.