Inhalt wird aufbereitet
Suche
Einschränkungen
Nur exakte Treffer
Überschriften
Textsuche
Beiträge
Veranstaltungen
Partner

HOMA–Seminar “Vedische Feuerrituale zur Heilung der Erde“

Bereits vor über 2000 Jahren wurde in den ayurvedischen Sanskritschriften auf eine Zeit der globalen Umweltverschmutzung, wie wir sie heute erleben, hingewiesen.

In der vedischen Feuerzeremonie „Agnihotra“ entsteht eine Asche, die Toxine und Umweltgifte harmonisiert und neutralisiert. Der bekannte Wissenschaftler Dr. Emoto konnte in Fukushima, dort wo diese Asche verstreut worden war, keine Radioaktivität mehr messen. Zu diesem Seminar kann jeder die vedische Feuertechnik Agnihotra erlernen und gleichzeitig einen Beitrag für den Umweltschutz leisten, um das ökologische Gleichgewicht in der Natur wieder herzustellen.

Bernd Frank, Pressesprecher vom Homa Hof Heiligenberg, praktiziert vedische Feuertechniken seit 42 Jahren und berichtet über seine langjährigen Erfahrungen.

Weiterführende Informationen: www.homa-hof-heiligenberg.de

Referent Bernd Frank vom Homa Hof Heiligenberg, Deutschland
Seminarbeitrag für Teil I und Teil II je Euro 15.-

Voranmeldungen bis zum 22.8.2020 erforderlich bei:
Bernd Frank, E-Mail bernd.frank@tervica.de

Einladung zum Download

Das Event ist beendet

Datum

6. September 2020
Expired!

Uhrzeit

14:00 - 21:30

Ort

Heidis Zauberpark
Dornbacher Str. 62 17, Bezirk Wien Wien AT
Kategorien
QR Code
Translate

Lass Dich inspirieren.

informativ und unverbindlich