Inhalt wird aufbereitet
Suche
Einschränkungen
Nur exakte Treffer
Überschriften
Textsuche
Beiträge
Veranstaltungen
Partner

Schwingungsmedizin und Wasserverwirbelung nach Schauberger live erleben

19 h Wasservortrag Ing. Herbert Grill – mit dynamischer “Wasserverkostung”

» Letzter Vortrag in Wien im Sommer «

Erhöhe Deinen energetischen Zustand.
Entlaste Dein Nervensystem und erfahre, wie Du Deinen Stresspegel tagsüber gesenkt halten kannst!

Themenblock 1

Viktor Schauberger war ein großer österreichischer Wasserpionier.

Viktor SchaubergerSein Wissen wird heute von immer mehr Menschen entdeckt und angewendet – der Implosionseffekt wird dabei aber selten erreicht.

Wir werden ihn Dir zeigen und das Nullpunktfeld anschaulich erklären!

Dazu kommt im Juli ein neues Produkt auf den Markt, welches wir an diesem Abend vorstellen. Es setzt dieses Wissen perfekt um! Wir bieten dort Möglichkeit der Vorbestellung. In naher Zukunft wird es dann auch im GAIA Shop erhältlich sein.

Themenblock 2

Auch Georges Lakhovsky hat mit seinem phänomenalen Forschergeist ein einzigartiges Wassergerät entwickelt.

Durch Zufall wurde eines dieser Geräte auf einem Pariser Flohmarkt entdeckt und so wurde uns das verlorengegangene Wissen doch noch zugängig – auch dieses Gerät werden wir Dir näherbringe, mehr Infos dann vor Ort.

Die bisherigen Erfahrungen mit diesem Wasserenergetisierer (Multiwellen Oszillator) sind beeindruckend, auf Wunsch übermitteln wir Euch Erfahrungsberichte.

Es besteht die Möglichkeit, das Lakhovskygerät zu speziellen Bedingungen für geladene Gäste, Mitglieder des Vereins GAIA, sowie Therapeuten am Nachmittag vor dem Vortrag auf Anfrage zu testen! Bitte um Anmeldung bei mir,Tel: +43 664 3121627

Themenblock 3

Was nützt uns der beste energetische Zustand, wenn wir ihn im Laufe des Tages nicht erhalten können weil wir immer mehr Strahlungseinflüssen ausgesetzt sind die an unserer Substanz zehren?

Lösungen zum „Strahlenschutz“ werden allerorts angeboten mit unterschiedlichen Wirkungsqualitäten. Wenige Produktentwickler können auf wissenschaftliche Untersuchungen verweisen. Wir möchten Euch über die unterschiedlichen Zugänge zu dem Thema informieren und Euch eine Methode näherbringen. Umfassende Studien belegen die harmonisierende Wirkung des Interferenzprinzipes dieses handlichen mobilen Minigerätes auf die verschiedenen Strahlen wie Elektrosmog und geopathische Zonen.

Ablauf der Veranstaltung

  • ab 16:00 – 19:00 Uhr – Therapieanwendungen
  • ab 19:00 Uhr – Beginn des Wasservortrages
ANMELDUNG
Bitte wirklich um Anmeldung wegen “Sesselmanagement” und genauer Einteilung der Therapieeinheiten.
Wer möchte kann Wasserflaschen mitbringen zum Abfüllen des hochverwirbelten Wassers – es hält tagelang!
Andrea Heigl, AndreaHeigl@gmx.at, Tel. +43 664 3121627.

Das Event ist beendet

Datum

25. Juni 2018
Expired!

Uhrzeit

16:00 - 21:00

Ort

Akademie Lelek
Neue Weltgasse 8 13. Wiener Bezirk Wien Wien AT
Kategorien
QR Code
Translate

Lass Dich inspirieren.

informativ und unverbindlich