Inhalt wird aufbereitet
Suche
Einschränkungen
Nur exakte Treffer
Überschriften
Textsuche
Beiträge
Veranstaltungen
Partner

Stammtisch für begeisterte Anwender der Effektiven Mikroorganismen

Stammtisch für begeisterte Anwender der Effektiven Mikroorganismen

Folgende Themen werden wir uns näher ansehen:

  • Rückblick letzter Stammtisch mit der EM-Keramik und seinem Entwickler Otto Hurnaus – seine neuen Produkte – Wünschelrutenkurs im Februar
  • Pflanzkohle und Terra Preta – Was bewirkt die Kohle, wie aktiviere ich sie und worauf muss ich achten?
    Mehr Infos: Rettung aus dem Regenwald? – ZDFmediathek
    Pflanzkohle richtig selber herstellen (PAC-Wert)
  • Effektive Mikroorganismen bei den Haustieren (Hamster, Hase & Co.)
  • Dezember-Wohlfühlaktion: Manju 195ml Flasche + Sprühflasche um – 5% für € 28,40
    Wer mehr über dieses Wundergetränk wissen möchte: Die Wahrheit über Manju, EM-X und EM-X Gold
  • NEU: ANATIS Naturprodukte bei uns im Vertrieb
  • …. und natürlich wieder viele nette Gespräche und Berichte begeisterter Anwender

SPECIAL GUEST: Nach dem ich bei ihm schon zwei mal auf einem Bewusstseins-Seminar am Michaelihof war, freue ich mich,
dass Roland Bartl und seine Geschäftspartnerin Inge Fischer zu unserem EM-Stammtisch kommen, um uns Qevida vor zu stellen.
Ein von Ihnen als Verein ins Leben gerufenes, ökosoziales Wirtschaftssystem, mit Rückvergütungsprinzip,
das schon an die 300 Mitglieder hat und die Menschen in dem was sie tun einfach näher zusammen bringt.
Ich freue mich auf einen Interessanten Abend!

Es wird auch wieder eine Einkaufmöglichkeit für EM-Produkte geben.
Wenn Du etwas Spezielles brauchst, bitte um kurze Info, dass ich es Dir bestellen und mitnehmen kann.
Wie immer gilt: Wenn wir es Dir am Stammtisch nicht liefern können,
bekommst Du es gerne kostenfrei nachgeliefert, direkt zu Dir nach Hause,
sobald die Produkte verfügbar sind.

Freue mich auf Deinen Besuch. :-)
Wenn geht, gib mir bitte eine kurze Rückmeldung auf EM.Grafeneder@yahoo.at ob Du dabei bist.
Damit ich ungefähr weiß, wie viele kommen (u.a. auch für die Raumgröße nötig!).
Danke!

Liebe Grüße

Peter Grafeneder
Zertifizierter EM-Berater


Machst Du noch Kompost oder bokashierst Du schon?
Willst Du beim Reinigen Gutes für Dich und Deine Umwelt tun?



Leben im Einklang mit der Natur

Ing. Peter Grafeneder

Zertifizierte Beratung für die Anwendung Effektiver Mikroorganismen(EM) in Haushalt, Garten und Landwirtschaft
Vertrieb der Produkte basierend auf Effektiven Mikroorganismen
Brunnengasse 15, A-2372 Gießhübl bei Wien
EM.Grafeneder@yahoo.at, Tel: +43 (676) 455 01 26: Fax +43 (2236) 44 1 94

NOCH MEHR INFOS AUF MEINER INTERNETSEITE

Das Event ist beendet

Datum

10. Dezember 2018
Expired!

Uhrzeit

18:00 - 21:00

Ort

Restaurant Bärenhütte
Eichbergstraße 2A Bezirk Mödling Gießhübl Niederösterreich AT
Kategorien
QR Code
Translate

Lass Dich inspirieren.

informativ und unverbindlich