Inhalt wird aufbereitet
Suche
Einschränkungen
Nur exakte Treffer
Überschriften
Textsuche
Beiträge
Veranstaltungen
Partner

Wirbelwelten 1a Information und Austausch Tagung

Informations- und Austausch-Tagung
über das Wirbelweltbild
von Dipl.-Phys. Gabriele Müller

Die Physikerin Gabi Müller hat sich in mehr als 30- jähriger Privatforschung ein detailliertes Weltbild auf der Basis einer realen Wirbel-Physik aufgebaut. Dieses Weltbild umfasst nicht nur den uns bekannten materiellen Bereich, sondern auch alle feineren, fraktal verschachtelt in diesem sonst noch vorhandenen Seins-Bereiche. Dazu gehören die Wirklichkeitsbereiche, in denen unsere Gefühle und Emotionen angesiedelt sind (samt ihren Wechselwirkungen mit den anderen Ebenen) und die Wirklichkeitsbereiche unserer Gedanken und Ideen.

Gabi Müller hat ihr Weltbild, das zunächst aus Hypothesen besteht, auf ihren Internetseiten seit vielen Jahren schon einer kleinen Leserschaft präsentiert. Vor 2 Jahren hat sie ihr erstes Buch „Viva Vortex – Alles lebt – Quanten sind Wirbel, sind verschachtelte Rückkopplungen“ unter der ISBN: 978-3-7412-7652-1 veröffentlicht

LESEPROBEN ZUM BUCH

Nun schreibt sie an ihrem zweiten Buch. Parallel dazu möchte sie ihre Erkenntnisse einer breiteren Öffentlichkeit vorstellen. Lassen Sie sich in die faszinierenden Wirbelwelten führen und erleben Sie die Großartigkeit der gesamten Schöpfung aus einem neuen Blickwinkel.

Diese Tagung des Vereins Perlenschnur soll sowohl dem Einsteiger, als auch den Lesern des Buches Viva Vortex oder Leuten, die sich schon intensiver mit Gabi Müller’s ́Internetseiten befasst haben, einen ersten aber auch vertieften Einblick in dieses Wirbelweltbild gewähren und eine Plattform für Austausch und konstruktive Kritik sein. Gabi Müller hat auch eine Heilpraktiker-Ausbildung und Erfahrungen mit geistigem Heilen. Als Informatikerin programmiert sie schon seit vielen Jahren Fraktale.


Im Anschluss an die Tagung bietet Bernd Frank vom Homa-Hof Heiligenberg eine gesonderte Veranstaltung mit Vorträgen über seinen Umgang mit Elektrosmog und Agnihotra an. Diese Veranstaltung findet einschließlich einer Einführung in das Agnihotra-Ritual statt.


DOWNLOAD FLYER ZUR VERANSTALTUNG

Das Event ist beendet

Datum

25. - 27. Mai 2018
Expired!

Uhrzeit

ganztags

Ort

HOTEL Kaiserhof***
Salzachtal Bundesstraße 135 Bezirk Salzburg-Umgebung Anif Salzburg AT
Kategorien
QR Code
Translate

Lass Dich inspirieren.

informativ und unverbindlich