Inhalt wird aufbereitet
Suche
Einschränkungen
Nur exakte Treffer
Überschriften
Textsuche
Beiträge
Veranstaltungen
Partner

Vitaring® – Neue Wege zur Gesundheit

Vitaring leistet einen wesentlichen Beitrag zur Lösung gesundheitlicher Herausforderungen unserer Zeit.

Hierfür gibt es entsprechende Erfahrungen mit den hauseigenen Vitaring Produktentwicklungen von Ärzten und Anwendern. In Kürze kooperieren wir mit GAIA und freuen uns darauf, gemeinsam wirken zu können.

 Immer mehr Menschen sind belastet und sehen folgenden Problemen entgegen:

  • Luftverschmutzung nimmt ständig zu!
  • Nahrungsmittel sind stark belastet!
  • Sauberes Trinkwasser wird immer seltener!
  • Chronische Erkrankungen nehmen drastisch zu!

VCW®-Labortechnologie steht für Vitaring® – Carrier – Wirkstofftransport – System.

Im Laufe langjähriger Untersuchungen wurde festgestellt, dass die Fähigkeit des Organismus Substanzen aufzunehmen, zu metabolisieren und somit dem Organismus in einem bislang einzigartig hohen Wirkungsgrad zur Verfügung zu stellen, ebenso wichtig ist, wie die Frage, welcher Wirkstoff und welche Dosierung notwendig sind. Wir konnten feststellen, dass der Metabolisierungsprozess durch eine geeignete Kombination von Zusätzen (Trägersysteme) wesentlich effizienter wurde. Damit handelt es sich um eine bahnbrechende Entwicklung für die Wirkstoffaufnahme: weniger Substanz – höhere Wirkung.

Uns ist auch ein hoher ethischer Anspruch im unternehmerischen als auch im zwischenmenschlichen Denken und Handeln ein wichtiges Anliegen. VITARING® sieht keinen unternehmerischen Erfolg darin, nur egoistischen Zielen nachzustreben. Um mit unseren VCW®-Produkten mehr Menschen helfen zu können, suchen wir laufend nach geeigneten Partnern – und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit GAIA!
Wir informieren, alsbald unsere Produkte – mit Vorteilspreisen für Mitglieder – verfügbar sind.
Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Auch interessant

GfKV Newsletter

GfKV-Newsletter #03

Gravierender Vorfall im mitteleuropäischen Stromversorgungssystem am 08.01.2021 Am Freitag, dem 8. Jänner 2021 kam es

Information

Populär

Translate

Lass Dich inspirieren.

informativ und unverbindlich