Inhalt wird aufbereitet
Suche
Einschränkungen
Nur exakte Treffer
Überschriften
Textsuche
Beiträge
Veranstaltungen
Partner

Die Nullpunkt-Energie

Letzte Woche stellten wir einen Messbericht von Prof. Dr. C. Turtur zum Keshe Magrav Generator bereit. Nun möchten wir auf eine andere Dokumentation von ihm hinweisen.

Wir greifen damit auf die heutige Aussendung unseres Kooperationspartners ÖVR zurück. Dort erklärt Prof. Harald Lesch die Nullpunkt Energie. Das eint beide Professoren. Umfang bzw. Art und Weise der Erklärungen sind allerdings sehr unterschiedlich.

Die Ausführungen beider Herren sollen das Verständnis für neue Energieformen nachhaltig zu vermitteln helfen.

Nachlesen bzw. Nachschauen läßt sich das Thema mittlerweile nahezu unerschöpflich auf im youtube Portal. Klick den Link für eine Sammlung von Videos zu diesem Thema.

NULLPUNKTENERGIE BEI YOUTUBE

Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Auch interessant

Wolfgang Löser - Energierebell

Absturz der Getreidepreise

Panik wegen Bioenergie-Beschlüssen Gewaltiger Getreideüberschuss bewirkt massiven Zusammenbruch der Getreidepreise Bis vor ca 200 Jahren

ÖVR-NEWS 03-2021

Kommt ein weiteres Raumenergie-Aggregat mit 500kW 2021 auf den österreichischen Markt? Wir wollen nicht zu

GfKV Newsletter

GfKV-Newsletter #03

Gravierender Vorfall im mitteleuropäischen Stromversorgungssystem am 08.01.2021 Am Freitag, dem 8. Jänner 2021 kam es

Information

Populär

Translate

Lass Dich inspirieren.

informativ und unverbindlich