Inhalt wird geladen
Suche
Einschränkungen
Nur exakte Treffer
Überschriften
Textsuche
Beiträge
Veranstaltungen
Partner
Events
Gaia Featured Post

Interview, Revoluzzer und Neue Erde Talkshow

ricardo leppe- wissenmachtfrei

Wer viel Zeit hat kann sich ein ausführliches Interview ansehen.

Die ersten 24 Minuten bitte überspringen da ist nur ein Standbild zu sehen.

Narrative #61 - Ricardo Leppe

Der magische Schultrick …

Der Filmemacher Robert Cibis trifft Ricardo Leppe, welcher von der Illusion auf der Bühne – als Zauberer – ein besonderes Verständnis gewinnen konnte, wie die Gehirne der Menschen funktionieren. Erfahrungen aus dem Urwald von Peru, indisch-vedische Mathematik und vieles mehr sind seine Grundlagen um eine Revolution des Schulsystems zu fordern und zu fördern.

„Herr Bachmann und seine Klasse“: Ein Revoluzzer verändert die Schule

Kurzweilige dreieinhalb Stunden begleitet die bereits mehrfach ausgezeichnete Doku „Herr Bachmann und seine Klasse“ einen Lehrer und seine Klasse durch ihren ungewöhnlichen Schulalltag. Ausgangspunkt des Films seien „die ergebnisoffene Beobachtung und die vorurteilsfreie Begegnung“ mit den Schülerinnen und Schülern gewesen, sagt Regisseurin Maria Speth – damit ist ihr ein Meisterwerk gelungen.

Neue Erde Talkshow Folge 3: Die Befreiung des Lernens

Wenn Du nichts verpassen willst, vergiss nicht zu abonnieren …

Weitere Hinweise auf unser Wirken

Schule der Zukunft Videokanal

Wildkräuter und gesund kochen

Interview aus der Wediathek

Du willst unsere VISION unterstützen? Sieh dir hier an was du machen kannst.

Natürlich freuen wir uns auch über deinen KOMMENTAR, dein ABO und deinen DAUMEN nach oben.

Wissen Schafft Freiheit – Vereinigung zur Stärkung, Aufklärung und Verbreitung von Wissen und Bildung, Gloggnitz, Österreich

Empfehlung & Wertschätzung

Unterstütze GAIA im Wachstum

E-Mail
Telegram
WhatsApp
Facebook
Twitter
2554

Fördernde Mitglieder

1539

Plattform Beiträge

8350

News Abos

65000

Aufrufe monatlich

Aktuelle Beiträge

Information