Inhalt wird aufbereitet
Suche
Einschränkungen
Nur exakte Treffer
Überschriften
Textsuche
Beiträge
Veranstaltungen
Partner

Mit dem Rad von Deutschland nach Istanbul

In dieser Doku geht es um Michael und seinen treuen Begleiter Beefee.

Gemeinsam haben Sie sich sich mit einem Lastenfahrrad von Deutschland in die Türkei nach Istanbul aufgemacht. Für diejenigen unter uns, die gerne mit dem Fahrrad unterwegs sind, ist dieses Format sicher interessant, da man hier einen kleinen Eindruck bekommt, was unter anderen auf einen zukommen kann, wenn man sich über Länder hinweg aus eigener Kraft fortbewegen möchte, was man hierfür benötigt oder wie man sich mit der Natur arrangiert. Für uns alle ist es auch wie ein kleines Fenster, z.B. wie gelebte Freiheit aussehen kann.

FLUGMODUS-TV

Nachdem ich Michael kennenlernen durfte, würde ich sagen, er befindet sich auf seinem persönlichen Jakobsweg und lässt uns hier an einem wichtigen Abschnitt seines Lebens teilhaben.

Nach der ersten Etappe von Deutschland nach Österreich hatte er auch seine Feuerprobe, über Stock und Stein in die Moldau hinein. Doch er traf auf seinem Weg auch immer wieder Menschen, die ihn zum Weitermachen ermutigten.

Ich für meinen Teil bin schon gespannt, was er denn auf seiner weiteren Reise erleben wird oder was er lernen wird. Falls ich damit Dein Interesse geweckt habe, dieses Fenster ist nur einen Klick entfernt:

ALLE VIDEOS VON MICHAEL

Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Auch interessant

S & G Ausgabe 17 / 2021

Die in unserer dieswöchigen S&G-Ausgabe enthaltenen Gegenstimmen führen einmal mehr vor Augen, dass lebensfreundliche Entwicklungen

stimme und gegenstimme header

S & G Ausgabe 30 / 2021

Die Welt scheint immer tiefer in extreme Coronavirus-Maßnahmen zu steuern. Sogar Kinder und Jugendliche sollen

Information

Populär

Translate

Lass Dich inspirieren.

informativ und unverbindlich