Suche
Close this search box.

So findet dein Gehirn (neue) Lösungen

Wie tickt unser Gehirn? Laut Prof. Dr. Gerald Hüther sind wir alle endlos Suchende.

Wir können nicht anders, als für jedes unserer Probleme eine Lösung zu suchen. Selbst wenn die gefundene Lösung nicht gut für uns ist. Und da wir über keinerlei biologischen Programmen verfügen, die uns zu dem machen, was wir sind, müssen wir alle selbst herausfinden, was es heißt, Mensch zu sein.

Doch hier kommt das große Problem: Die meisten von uns sind nicht auf der Suche nach Selbsterkenntnis, sondern nach BEDEUTSAMKEIT. Sie wollen gesehen und beachtet werden und versuchen deshalb ihr Leben so zu gestalten, dass sie möglichst viel von dem erreichen, was sie in den Augen all jener, die ähnlich unterwegs sind, bedeutsam macht: Einfluss, Macht und Reichtum in allen Facetten. Findest du dieses Thema spannend? Dann lass dir dieses Interview mit Prof. Dr. Gerald Hüther nicht entgehen. Viel Spaß!

HEY DU ❗Kennst du deine persönlichen Stärken und Schwächen? Willst du wissen, welches (verborgene) Potenzial in dir steckt? Dann mache jetzt [GRATIS] den  wissenschaftlich fundierten Persönlichkeitstest. Finde heraus, welcher Persönlichkeitstyp du bist!

Prof. Dr. Gerald Hüther ist vor allem eins: Idealist. Dabei hat er sich, wie er selbst sagt, nie in seiner Rolle verwechselt. Anstatt Tipps oder Ratschläge zu geben, versucht er Situationen und Verhaltensweisen zu erklären. Geleitet nach seinem Motto »die Welt als Spiel zu betrachten« und meint dies keineswegs egoistisch. Vielmehr inspiriert er Menschen dazu, Gestalter ihres eigenen Lebens zu werden, um sich mit sich selbst zu verbinden. Nur dann könne man auch in der Beziehung zu anderen Menschen über sich selbst hinauswachsen.

Dein Gehirn So Findet Es Neue Lsungen Prof Dr Gerald Hther
Video abspielen

Kommentare & Meinungen

Newsletter

Mit Freunden teilen

E-Mail
Telegram
WhatsApp
Facebook
Twitter
Drucken
2658

Fördernde Mitglieder

1671

Plattform Beiträge

9900

News Abos

81000

Aufrufe monatlich

Aktuelle Beiträge

Generation Grundeinkommen Titelbild
BGEGeneration GrundeinkommenGrundeinkommen

Generation Grundeinkommen Lebenszeichen

Arthur Tränke bei Thomas Eglinski
Arthur TränkleAUF1Frequenzen

Außergewöhnliche Erfindung hilft tausenden Menschen

Neutrino Power Cube Revolution
EnergieNeutrino® Power CubeNeutrinos

Unlocking Infinite Energy: Die Power Cube Revolution

Orangen frisch nach Hause Direktversand
BiofrüchteGesundheitOrangenfrischnachhause

Mandarinen Orri, geschmacklich preisgekrönt

Plattformen und Netzwerke

Translate