Suche
Close this search box.

STOP-Smart-Meter – die aktuelle Petition

Jetzt gilt es – mach mit und unterzeiche die Petition der Initiative STOP Smart-Meter.

Für das Unterzeichnen der Petion gegen Smart-Meter finden sich zahlreiche Argumente und Gründe. Entscheide mit, erhebe deine Stimme und lass uns gemeinsam klare Forderungen stellen!

ZUR PETITION

Im Folgenden ein Auszug aus den Angaben der STOP Smart-Meter Petitions-Webseite:

Ich lehne Smart-Meter Stromzähler in meinem Haus und auch in meinem Umfeld ab:

  • Weil Smart-Meter mein Verbrauchsverhalten überwachen (können) und dadurch in meine Privatsphäre eingreifen
  • Weil Smart-Meter Elektrosmog erzeugen, entweder durch Funk oder PLC Übertragung, und dadurch meine/unsere Gesundheit belasten und gefährden
  • Weil Netzbetreiber von außen Zugriff auf den Zähler haben. Strom kann von der Ferne abgeschaltet, Zähler von der Ferne manipuliert werden (Hacker).
  • Weil durch die kurzlebigen Smart-Meter enorme Kosten entstehen, welche einen ökonomischen und ökologischen Wahnsinn darstellen
  • Weil Smart Meter zum Teil falsch messen

Mach mit!

Alle Forderungen im Detail sind auf der Petitionsseite aufgelistet – auch eine Möglichkeit zum Ausdrucken wird angeboten.

UNTERZEICHNE DIE PETITION

Wir danken für die freundliche Vernetzung und unterstützen auch weiterhin die Bekanntmachung dieses Thema durch Verbreitung. Für mehr Details zur gesamten Aktion bitte direkt bei den Initiatoren der Kampagne Stop Smart-Meter melden.

KONTAKT MIT INITIATOREN AUFNEHMEN

Hinweise für bereitgestellte Inhalte von Autoren

Kommentare & Meinungen

Newsletter

Mit Freunden teilen

E-Mail
Telegram
WhatsApp
Facebook
Twitter
Drucken
2700

Fördernde Mitglieder

1700

Plattform Beiträge

10000

News Abos

86000

Aufrufe monatlich

Aktuelle Beiträge

Plattformen und Netzwerke

Translate