Suche
Close this search box.

Teslas Entdeckung über Vitalfrequenzen

Der Hersteller des Zellaktivators nach Lakhovsky wurde von Robert Stein, SteinZeit.tv interviewt.

Aufschlussreich und leicht verstehbar ist dieses halbstündige Interview eine Fundgrube zum Thema Hochfrequenzmedizin. Nach einem einleitenden Exkurs durch die Geschichte wird schnell klar, wie wir selbst mit Wasser für die Zellgesundheit in unserem Körper sorgen können.

Das im Video ebenfalls angeführte Buch “Einführung in die Hochfreuqenzmedizin” veranschaulicht leicht verständlich viele Themengebiete rund um das Thema Energie in unserem Körper.

Wassermatrix Buch FrontVon der Funktion der Zellen über die Struktur des Wassers und Ihre nützlichen Eigenschaften für unsere Zellen, hin zu Meridianen unseres Körpers. Grafische Übersichten und viel Bildmaterial veranschaulichen körpereigene Zusammenhänge und klären auf über das energetische Zusammenenspiel von Körper und Geist in Bezug auf Energie und dessen Wirksamkeit.

BUCH KAUFEN

Elektrizität ist Leben, ist Natur. Sie spielt in den verschiedensten Formen überall im Körper, in den Zellen, im Körperwasser, im Blut eine entscheidende Rolle. Oft machen wir uns darüber gar keine Gedanken, obwohl uns dieser Fakt geradewegs ins Gesicht springt.

Gottfried HerrmannGAIA arbeitet seit Ende 2018 mit einem eigenen Zellstrukturierer nach Tesla/Lakhovsky.
Wir haben dazu bereits zahlreich berichtet und bereiten auch gerade einen geografischen komplementären Kartenüberblick für Anwendungsmöglichkeiten auf.

Für nähere Informationen zum Thema Frequenzmedizin (auch bekannt als “Magnetbefeldung”), Anfragen zu Erfahrungen und Anwendungen oder zum Erwerb solch eines Gerätes kontaktiere mich gern unter [email protected] oder mobil unter +43 660 8812883 bzw +43 1 3913390 in der GAIA Zentrale.

Hinweise für bereitgestellte Inhalte von Autoren

Kommentare & Meinungen

Newsletter

Folge uns medial

Teile diese Seite

2710

Fördernde Mitglieder

1710

Plattform Beiträge

11000

News Abos

86500

Aufrufe monatlich

Spende in EUR (einmalig)

Aktuelle Beiträge

Neutrinovoltaik
EnergieEnergiezukunftNeutrinos

Neutrinovoltaik-Waver manuell vs. industriell

Rdio SOL & GAIA Sendereihe Autarkie & Me
LivesendungMedienRadio SOL

“Autarkie & Me” auf Radio SOL

Neutrino@ Car Pi Rendering
Car PiEnergieEnergiezukunft

Selbstaufladendes Pi-Auto definiert Elektroautos neu

Strom reicht in kalten Wintern nicht zum Heizen
BlackoutEnergieStrom

Energiewende hat Blackouts und steigende Kosten zur Folge

Plattformen und Netzwerke

Translate