Inhalt wird geladen
Suche
Einschränkungen
Nur exakte Treffer
Überschriften
Textsuche
Beiträge
Veranstaltungen
Partner
Events
Gaia Featured Post

Teslas Entdeckung über Vitalfrequenzen

Der Hersteller des Zellaktivators nach Lakhovsky wurde von Robert Stein, SteinZeit.tv interviewt.

Aufschlussreich und leicht verstehbar ist dieses halbstündige Interview eine Fundgrube zum Thema Hochfrequenzmedizin. Nach einem einleitenden Exkurs durch die Geschichte wird schnell klar, wie wir selbst mit Wasser für die Zellgesundheit in unserem Körper sorgen können.

Das im Video ebenfalls angeführte Buch “Einführung in die Hochfreuqenzmedizin” veranschaulicht leicht verständlich viele Themengebiete rund um das Thema Energie in unserem Körper.

Von der Funktion der Zellen über die Struktur des Wassers und Ihre nützlichen Eigenschaften für unsere Zellen, hin zu Meridianen unseres Körpers. Grafische Übersichten und viel Bildmaterial veranschaulichen körpereigene Zusammenhänge und klären auf über das energetische Zusammenenspiel von Körper und Geist in Bezug auf Energie und dessen Wirksamkeit.

BUCH KAUFEN

Elektrizität ist Leben, ist Natur. Sie spielt in den verschiedensten Formen überall im Körper, in den Zellen, im Körperwasser, im Blut eine entscheidende Rolle. Oft machen wir uns darüber gar keine Gedanken, obwohl uns dieser Fakt geradewegs ins Gesicht springt.

gottfried herrmannGAIA arbeitet seit Ende 2018 mit einem eigenen Zellstrukturierer nach Tesla/Lakhovsky.
Wir haben dazu bereits zahlreich berichtet und bereiten auch gerade einen geografischen komplementären Kartenüberblick für Anwendungsmöglichkeiten auf.

Für nähere Informationen zum Thema Frequenzmedizin (auch bekannt als “Magnetbefeldung”), Anfragen zu Erfahrungen und Anwendungen oder zum Erwerb solch eines Gerätes kontaktiere mich gern unter g.herrmann@gaia-energy.org oder mobil unter +43 660 8812883 bzw +43 1 3913390 in der GAIA Zentrale.

Hinweise für bereitgestellte Inhalte von Autoren

Empfehlung & Wertschätzung

Unterstütze GAIA im Wachstum

E-Mail
Telegram
WhatsApp
Facebook
Twitter
2554

Fördernde Mitglieder

1539

Plattform Beiträge

8350

News Abos

65000

Aufrufe monatlich

Aktuelle Beiträge

Information

Unsere Partner

Agnihotra

Homa Hof Heiligenberg

In der vedischen Feuerzeremonie „Agnihotra“ entsteht eine Asche, die Toxine und Umweltgifte harmonisiert und neutralisiert.