Search
Close this search box.

Wie lernt Dein Kind, kritisch zu denken?

seimutig.tv-header

Dirk Schade ist Berater und Coach, er veranstaltet Seminare und Online-Kurse.

Aufgrund seiner Erfahrungen in der leitenden Funktion eines chemisch-pharmazeutischen Unternehmens hat er viel über zwischenmenschliche Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung gelernt.

Dirk SchadeEr hat sich zu einem kritisch denkenden Menschen entwickelt, was unter anderem auch der Grund war, warum er seine Laufbahn im jenen Unternehmen beendet hat. In der Podcast-Episode hier im Beitrag erhälst Du Ideen, wie Du Dein Kind ans kritische Denken heranführen kannst. Diese Eigenschaft war schon immer ein essenzielles Gut!

PODCAST ANHÖREN

Seimutig.tv ist eine Herzenssache und zu 100% gemeinschaftlich finanziert. Wir investieren unzählige Stunden in die Entwicklung und Produktion dieses Projekts. Wir wissen auch, dass Du unsere Arbeit schätzt! » Unterstütze uns (Klick!), damit wir weiterhin inspirierende Filme für Dich produzieren können. Vielen Dank!

SEIMUTIG.TV PLATTFORM

Hinweise für bereitgestellte Inhalte von Autoren

Kommentare & Meinungen

Newsletter

Mit Freunden teilen

E-Mail
Telegram
WhatsApp
Facebook
Twitter
Drucken
2654

Fördernde Mitglieder

1659

Plattform Beiträge

9500

News Abos

81000

Aufrufe monatlich

Aktuelle Beiträge

Dr. Daniele GanserMedienMeinungsfreiheit

Meinungsfreiheit unter Druck

Neutrino Power Cube definiert Energiedynamik neu
EnergieNeutrino® Power CubeNeutrinos

Il Neutrino Power Cube ridefinisce le dinamiche energetiche 🇮🇹

Sein und Wirken Titelbild
BewusstseinKommunikationMedien

Mehr Menscheln

Strom reicht in kalten Wintern nicht zum Heizen
EnergieStromStromnetz

Strom reicht in kalten Wintern nicht zum Heizen

Plattformen und Netzwerke

Translate