Inhalt wird aufbereitet
Suche
Einschränkungen
Nur exakte Treffer
Überschriften
Textsuche
Beiträge
Veranstaltungen
Partner

Dok-Roman: Ein medizinischer Insider packt aus

Prof. Dr. Peter Yoda war über viele Jahre Mitglied des berühmten “Frankfurter Clubs”.

Nachdem er aus dem Club ausgestiegen ist, erzählt der Insider, wie Patienten und Ärzte täglich belogen und betrogen werden. Mit schockierenden Einsichten erklärt er, welche unglaublichen Systeme hinter diesen Betrügereien stehen und wie die Führenden der Staaten und der Pharmazie wirklich arbeiten.

Der Autor zeigt auf, wie falsch und gefährlich die heutige Medizin ist, ohne dass dies von der breiten Öffentlichkeit wirklich wahrgenommen wird. Erfahre, auf welche perfide Art erfolgreiche Therapien unterdrückt und stattdessen nutzlose und krankmachende Behandlungen in unser tägliches Leben implantiert werden.

Dieses Buch ist nichts für schwache Nerven, denn Prof. Yoda (Name geändert) erzählt Details der 40er-Studien, die leider unmenschlichsten Studien, die jemals gemacht wurden. Außerdem klärt er über verschiedene „Perpetuum Mobile” auf, geheime Kontrollsysteme, deren einzige Aufgabe es ist, weltweit Angst in der Bevölkerung zu verbreiten, damit Du machst, was andere wollen.

ALS E-BOOK LESEN

Mit einem Nachwort von Krebs21 – Onkologie des 21. Jahrhunderts, unterstützt von Lothar Hirneise.

Share on email
E-Mail
Share on print
Drucken
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Auch interessant

Wolfgang Löser - Energierebell

Absturz der Getreidepreise

Panik wegen Bioenergie-Beschlüssen Gewaltiger Getreideüberschuss bewirkt massiven Zusammenbruch der Getreidepreise Bis vor ca 200 Jahren

s-und-g header

S & G Ausgabe 23 / 2021

Hätte man nachfolgende, frühzeitige Warnung des Infektionsepidemiologen Prof. Bhakdi genug ernst genommen, wären vielleicht einige

Information

Populär

Translate

Lass Dich inspirieren.

informativ und unverbindlich